Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry beklebt ihre Villa mit Post-Its

Halle Berry beklebt ihre Villa mit Post-Its

15.10.2007 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Halle Berrys Kind soll zweisprachig aufwachsen. Deshalb unterhält sich ihr Freund und Frankokanadier Gabriel Aubry schon jetzt viel mit dem ungeborenen Baby auf seiner Muttersprache.

Allerdings gibt es laut Halle ein großes Problem: Sie kann kein Französisch. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, paukt die 41-Jährige deshalb wie verrückt Vokabeln. Berry sagte: "Ich stehe jetzt unter Druck, Französisch zu lernen, weil wir wollen das dieses Kind zweisprachig aufwachsen kann. Französisch ist schwer, vor allem wenn man über 40 ist. Aber zuhause klebe ich überall Post-Its hin... Man sieht es dann jeden Tag, das prägt sich ins Gehirn und fertig."

Halle Berry ist im dritten Monat schwanger. Der Hollywood-Star musste lange auf dieses Kind warten, immerhin ist sie schon 41 Jahre alt. Vater des Kleinen ist Model und Langzeitfreund Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen