Startseite » Musik » Musik News » John Legend & der Ärger mit Baby, Its Cold Outside

John Legend & der Ärger mit Baby, Its Cold Outside

25.11.2019 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Welche Version ist besser: die alte oder die neue? Mit dieser Frage wird John Legend bombardiert, seit er gemeinsam mit Kelly Clarkson einen andere Text-Version vom Weihnachtsklassiker "Baby, It's Cold Outside" herausgebracht hat.

Sein Text orientiert sich an der aktuellen #MeToo-Bewegung. Dem "People Magazine" sagte der Sänger dazu: "Es gibt keine Seiten. Es ist einfach eine andere Version des Songs. Wenn man sich sie nicht anhören will, dann muss man das auch nicht. Niemand sagt, dass man sich die alte Version nicht mehr anhören kann." Und weiter erklärte Legend: "Wir wollten mit einem komödiantischen Blickwinkel herangehen, deswegen haben ich Natasha Rothwell von 'Insecure‘ gefragt, ob sie meine Co-Schreiberin sein möchte. Sie hatte so viele witzige Ideen (...) und wir machten eine brandneue Version daraus, ein Update für die heutige Zeit."

Übrigens: Kelly Clarkson durfte sich deswegen den Vorwurf anhören, sie und John Legend hätten Weihnachten ruiniert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen