Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hailee Steinfeld startet Gesangskarriere

Hailee Steinfeld startet Gesangskarriere

22.05.2015 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Hailee Steinfeld hat einen Plattenvertrag in der Tasche. Die Schauspielerin beweist derzeit ihr Gesangstalent in der Musical-Komödie "Pitch Perfect 2".

Und dieser Film könnte ihr nun eine Musikkarriere einbringen. Wie "contactmusic.com" berichtet, unterschrieb die 18-Jährige bei Republic Records. Der Vizepräsident des Labels, Charlie Walk, ließ dazu verlauten: "Von dem Moment an, in dem wir Hailee trafen, fanden wir ihre Hingabe zur Musik inspirierend. Sie hat die Vision, das natürliche Talent und die Hingabe, um auf dem höchsten Level mithalten zu können. Wir freuen uns sehr, Teil ihrer musikalischen Reise zu sein."

Hailee Steinfeld steht übrigens schon seit ihrer Kindheit als Schauspielerin vor der Kamera. Unter anderem war sie in "True Grit", "Can a Song Save Your Life?" und "Ender's Game" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen