Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hailee Steinfeld: Ruhm macht ihr Angst

Hailee Steinfeld: Ruhm macht ihr Angst

06.07.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Hailee Steinfeld findet es oftmals ziemlich beängstigend, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Die 16-Jährige ist froh, dass ihre Familie ihr immer den Rücken stärkt. Im Interview mit dem Magazin "Company" sagte die Schauspielerin: "Für Teenager ist es schwer, in dieser besonderen Welt zu stehen. Es macht einem große Angst, dass in jedem Moment einfach alles passieren kann. Ich bin so dankbar, dass meine Eltern mich so gut erzogen haben. Ich fühle mich selbstbewusst. Man braucht einen starken Rückhalt und eine starke Familie."

Hailee Steinfeld steht übrigens seit 2007 vor der Kamera. 2011 war sie für ihre Rolle in "True Grit" für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen