Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hailee Steinfeld denkt noch lange nicht an Kinder

Hailee Steinfeld denkt noch lange nicht an Kinder

04.08.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Hailee Steinfeld kann sich derzeit nicht vorstellen, irgendwann einmal Kinder zu haben.

Die Schauspielerin fühlt sich mit ihren 16 Jahren einfach noch viel zu jung, um über Nachwuchs nachzudenken. Dem Magazin "Grazia" sagte sie: "Ich fühle mich immer noch selbst wie ein Kind, deshalb kann ich mir momentan noch nicht vorstellen, eigene Kinder zu haben!" Deshalb verbringt sie ihre Zeit auch gerne mit ihren gleichaltrigen Kolleginnen Elle Fanning und Chloe Grace Moretz, denn so Steinfeld abschließend: "Wir sind vielleicht alle bekannte Schauspielerinnen, aber letztendlich sind wir auch nur Teenagerinnen."

Hailee Steinfeld steht übrigens seit 2007 vor der Kamera. 2011 war sie für ihre Rolle in "True Grit" für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen