Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow wird von ihrer Mutter gelobt

Gwyneth Paltrow wird von ihrer Mutter gelobt

13.09.2011 - 12:00 Uhr

Stolze Mama: Gwyneth Paltrow (38) kümmert sich laut Mutter Blythe Danner (68) großartig um ihre Kinder.

Die Schauspielerin ('Shakespeare in Love') hat zusammen mit ihrem Mann, dem Coldplay-Sänger Chris Martin die siebenjährige Apple und den fünfjährigen Moses. Die Familie lässt sich nicht oft in der Öffentlichkeit blicken, es gibt auch selten Fotos von Martin und Paltrow zusammen.

Danner, die selbst auf eine erfolgreiche Schauspielkarriere zurückblicken kann, hatte einen guten Rat für ihre Tochter, wie sie dem Magazin 'Parade' verriet: "Nimm nur Projekte an, die dir etwas bedeuten und versuche so oft wie möglich da zu sein. Du musst jonglieren. Gwyneth hat einen wunderbaren Ehemann, wie ich auch und wir haben uns abgewechselt, so dass wir nicht gleichzeitig weg waren. Sie ist eine außergewöhnliche Mutter und ich bin sehr stolz auf die tollen mütterlichen Fähigkeiten, die sie hat."

Die Familie teilt sich ihre Zeit zwischen London und den USA auf, aber sie verbringt den Hauptteil in Großbritannien. Die Großmutter freut sich, wenn sie mit ihren Enkeln in den USA zusammen sein kann. "Wir haben Glück, dass wir oft zusammen sind. Sie sind hier oft während ihrer Ferien und wir sind im Sommer und an den Feiertagen zusammen. Ich sehe sie nicht jeden Tag, aber ich sehe sie oft und wir gleichen die verlorene Zeit wieder aus", berichtete Danner von ihrem harmonischen Familienleben.

Paltrows Vater Bruce starb 2002 an Krebs. Sein Tod hat einen großen Einfluss auf seine Frau, aber besonders auf seine Tochter gehabt. "Ich bin jetzt fast zehn Jahre allein und unabhängig und dass ich weiterhin unabhängig bin, ist von größter Wichtigkeit. Ich möchte nicht, dass mich jemand herumkarren muss, wenn ich mir die Knochen breche. Es hat uns alle beeinflusst. Ich denke, es hat Gwyneth sehr beeinflusst wie sie Goop [ihre Lifestyle-Interseite] und ihr Kochbuch gemacht hat. Es hatte auf uns alle einen großen Einfluss. Wir haben begriffen, dass das Leben kurz ist und wir uns wirklich um uns kümmern müssen", erklärte Blythe Danner die Auswirkungen des Todes ihres Mannes auf sie und ihre Tochter Gwyneth Paltrow.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen