Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow verführt Tochter zum Schuleschwänzen

Gwyneth Paltrow verführt Tochter zum Schuleschwänzen

24.01.2011 - 18:43 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow ist es wahnsinnig wichtig, Zeit mit ihrer sechsjährigen Tochter Apple zu verbringen.

Wenn dafür mal die Schule geschwänzt werden muss, ist ihr das auch egal. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Good Housekeeping" dazu: "Ich werde dafür, dass ich das zugebe, wahrscheinlich von unserer Schule ausgeschlossen, aber ich habe Apple gestern zu Hause gelassen. Ich musste einfach mit ihr zusammen sein. Wir waren gemeinsam beim Mittagessen und danach im Schönheitssalon. Wir waren zusammen."

Gwyneth Paltrow ist mit Chris Martin verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, die sechsjährige Apple und den vierjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen