Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: von Burgern verführt...

Snoop Dogg: von Burgern verführt...

19.07.2011 - 06:10 Uhr

London - Eigentlich ist Snoop Dogg ein gläubiger Mensch!

Der Rapper glaubt ganz fest: Gemüse futtern hält jung! Aber auch einer wie Dogg kann schon mal vom rechten Weg abkommen. Vor allem dann, wenn er so weit von zuhause weg ist. Und so schaufelt sich der Rapper, der derzeit in London weilt, neuerdings haufenweise Fast Food rein. Laut der "Sun" orderte der 39-Jährige während eines Fotoshootings bei McDonalds - und zwar Burger im Wert von über 110 Euro! Wohlgemerkt nur Burger, keine Salate! Nur ein paar Stunden später wurde Snoop Dogg erneut in einem Fast-Food-Restaurant gesehen. Hier soll er sogar einen großen Teil des Restaurants sperren haben lassen: für eine nächtliche Schlemmer-Party.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen