Startseite » Musik » Musik News » Jay Sean verführt musikalisch

Jay Sean verführt musikalisch

28.08.2017 - 10:30 Uhr

London - Fans von Jay Sean dürfen sich nicht nur auf neue Musik von ihrem Idol freuen, sondern auch auf eine neue Art, wie er singen wird.

Denn gegenüber "Bang Showbiz" verriet der 38-jährige Musiker: "In einem Monat veröffentliche ich eine brandneue Single. Sie trägt den Titel 'Want What You Want‘ und ist super sexy, aber gleichzeitig rhythmisch. Ich weiß, wofür ich bekannt bin und was ich gerne mache, aber dieses Stück hier ist ein bisschen ein Rückblick in der Art, wie ich singe, nicht wie ich auf den letzten Songs singe mit dieser Energie und spaßigen Musik. Es ist ein bisschen verführerischer. Mehr sage ich nicht dazu."

Dass Jay Sean nicht nur mit seiner Musik verführt, weiß seine Frau sicherlich genau. Der Sänger ist nämlich schon seit acht Jahren mit Thara Prashad glücklich verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen