Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & Scarlett Johansson: keine gemeinsamen Fotos

Gwyneth Paltrow & Scarlett Johansson: keine gemeinsamen Fotos

29.04.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow und Scarlett Johansson scheinen keine guten Freundinnen zu sein.

Die beiden Schauspielerinnen sollen sich nämlich auf der Premiere von "Iron Man 2" geweigert haben, gemeinsam für Fotos zu posieren. Wie der britische "Mirror" berichtet, soll Paltrow darüber verärgert gewesen sein, dass sie, im Gegensatz zu ihrer Kollegin, nicht auf den Filmpostern zu sehen ist. Johansson spielte die Spekulationen herunter - Paltrow hingegen äußerte sich gar nicht dazu.

"Iron Man 2" kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz am 06. Mai in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen