Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & das große Fressen

Gwyneth Paltrow & das große Fressen

23.07.2013 - 16:53 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow ist normalerweise für ihre asketische Ernährungsweise bekannt, schlägt aber ab und zu auch gerne mal über die Stränge.

Am vergangenen Wochenende (21.07.) ließ es sich die Schauspielerin nämlich laut "Showbizspy.com" in einem Grillrestaurant in New York so richtig gut gehen. Ungeachtet des Fett- und Kaloriengehalts soll Gwyneth sich zahlreiche frittierte Köstlichkeiten gegönnt haben. Auch ihr Mann Chris Martin und die beiden Kinder langten angeblich ordentlich zu und verputzten einen Berg gebratene Hähnchen und frittierten Fisch.

Gwyneth Paltrow verzichtet bei ihrer Ernährung normalerweise angeblich komplett auf Milchprodukte, Glutamat und Zucker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen