Startseite » Musik » Musik News » Pink hat ihre Nichte zum Fressen gern

Pink hat ihre Nichte zum Fressen gern

31.03.2010 - 12:00 Uhr

Süßer Happen: Musikerin Pink (30) findet ihre Nichte so süß, dass sie lieber den kleinen Wonneproppen angeknabbert hätte als die Geburtstagstorte der Kleinen.

Zusammen mit ihrem Ehemann Carey Hart (34) fuhr die Popröhre zum Haus ihres Bruders in Los Angeles, um an der Geburtstagsfeier ihrer einjährigen Nichte teilzunehmen. Die 'Missundaztood'-Interpretin war total aus dem Häuschen bei der Party dabeizusein und völlig sprachlos darüber, wie hinreißend das kleine Mädchen sei.

"Mein hübsches kleines Muffin von einer Nichte wurde ein Jahr alt. Ich wollte sie essen statt des Kuchens", twitterte die selbsternannte 'irisch-deutsch-litauische Jüdin'.

Am Montag kam die Sängerin nach einem Besuch ihrer Heimatstadt in Philadelphia wieder in Kalifornien an. Sie war eine tolle Zeit, in alten Kindheitserinnerungen zu schwelgen, aber vom Reisen hat sie erst einmal die Nase voll.

"Verbrachte das Wochenende mit meiner Familie in Philadelphia. Bin durch die Straßen meiner Kindheit gelaufen. Nostalgie auf der Elm Street, so nenne ich das. Aber keine weiteren Reisen. Keine weitere Reisen. Keine weiteren Reisen. Bitte Jesuskind in goldenen Fleece-Windeln, keine mehr", schrieb das 'Peta'-Mitglied.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen