Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & Chris Martin: fast Ausgeraubt

Gwyneth Paltrow & Chris Martin: fast Ausgeraubt

04.08.2005 - 06:32 Uhr

London - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow und ihr Ehemann, der Coldplay-Sänger Chris Martin, sind beinahe ausgeraubt worden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wollten nämlich vor kurzem Einbrecher in ihr Haus in London einbrechen. Doch Gwyneth und Chris kamen den Angaben zufolge noch einmal mit dem Schrecken davon. Ein Insider sagte dazu: "Glücklicherweise hat ihre Hi-Tech-Alarmanlage die Diebe davon abgehalten, bei ihnen einzusteigen."

Doch jetzt machen sich die Nachbarn von Gwyneth und Chris ernstliche Sorgen um die Sicherheit ihrer Häuser. Pop-Star Madonna, die in der Nähe des Promi-Paares wohnt, plant jetzt angeblich mit den anderen Nachbarn sogar eine Art Nachbarschafts-Wache.

Seit Dezember 2003 ist Gwyneth Paltrow mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Das Ehepaar wohnt in Londons Nobel-Viertel "Belsize Park". Am 15. Mai 2004 kam dort die erste gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison zur Welt. Angeblich ist Gwyneth wieder schwanger (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen