Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow turtelt in Italien

Gwyneth Paltrow turtelt in Italien

14.07.2015 - 09:57 Uhr

Positano - Gwyneth Paltrow lässt sich gerade in Italien die Sonne auf den Bauch scheinen.

Die Schauspielerin macht mit ihrem Freund Brad Falchuk Liebesurlaub an der Amalfiküste. Wie die "Daily Mail" berichtet, wurden die beiden in einem Resort in Positano beim Schmusen und Turteln am Strand abgelichtet. Beide wirken auf den Schnappschüssen sehr glücklich und verliebt. Und angeblich weilen die beiden schon eine Weile in Bella Italia. Letzte Woche sollen sich bereits in Rom gesichtet worden sein.

Gwyneth Paltrow soll schon länger mit dem TV-Produzenten Brad Falchuk liiert sein. Die beiden kamen angeblich schon kurz nach ihrer offiziellen Trennung von Ehemann Chris Martin im März 2014 zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen