Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow rettet Möwe in Not

Gwyneth Paltrow rettet Möwe in Not

14.10.2012 - 08:30 Uhr

Gwyneth Paltrow (40) half einer Möwe, die sich in eine missliche Lage gebracht hatte.

Die Schauspielerin ('Shakespeare in Love') drehte 'Iron Man 3', bei der sie wieder die Rolle der Pepper Potts übernahm. Eine Möwe kam regelmäßig zum Set und die Oscar-Preisträgerin verpasste ihr den Namen Robbie 3Po in Anspielung an ihren Kollegen Robert Downey Jr. (47, 'Sherlock Holmes'). Gwyneth Paltrow freundete sich mit dem Tier an und war deshalb voller Sorge, als sich der Vogel in den Kabeln, die am Set herumlagen, verfing: "Die Möwe flatterte mit ihren Flügel, um sich zu befreien, aber je mehr sie flatterte, umso schlimmer wurde es. Wir dachten, dass sie sich umbringt", berichtete ein Beobachter dem 'National Enquirer'. "Er schnappte mit seinem scharfen Schnabel nach jedem, der ihm helfen wollte. Aber Gwyneth gab nicht auf und konnte den verängstigten Vogel befreien, der dann zurück zum Meer flog."

Die Darstellerin fürchtete dann, dass sie ihren gefiederten Freund zum letzten Mal gesehen hatte, war dann froh, als er noch einmal auftauchte: "Am nächsten Morgen kam er wieder und flog gleich zu Gwyneth, um ein paar Krümel vom Frühstückstisch zu bekommen". Es gab also ein Happy End für Gwyneth Paltrow und Robbie 3Po.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen