Startseite » Film + TV » Film + TV News » Führende Regisseurin Sammi Cohen stellt sich hinter Hauptdarsteller Adam Sandlers in Bezug auf die Besetzung in der neuesten Produktion Youre So Not Invited to My Bat Mitzvah

Führende Regisseurin Sammi Cohen stellt sich hinter Hauptdarsteller Adam Sandlers in Bezug auf die Besetzung in der neuesten Produktion Youre So Not Invited to My Bat Mitzvah

01.09.2023 - 13:00 Uhr

Die herausragende Netflix-Regisseurin Sammi Cohen hat Adam Sandler, dem Aushängeschild der amerikanischen Schauspielerei, den Rücken gestärkt, indem sie seinen umstrittenen Entscheidungsprozess verteidigt hat, seine eigenen Töchter in seinem jüngsten Filmprojekt 'You're So Not Invited to My Bat Mitzvah' zu besetzen.

Der 56-jährige Schauspieler, für seine lebendige und komödiantische Darstellung auf der großen Leinwand bekannt und beliebt, hat in der Filmindustrie den Ruf, sich gerne mit seinen engen Freunden für seine verschiedenen Filmprojekte zu umgeben. Sein neuestes Unterfangen macht diesbezüglich keine Ausnahme. In diesem speziellen Fall werden Sandlers Töchter, Sadie (17) und Sunny (14), wichtige Rollen in diesem Film übernehmen, was jedoch eine Welle der Diskussionen über seine Entscheidung ausgelöst hat. Diesem Phänomen wird oft als Nepotismus bezeichnet und es hat in der aktuellen Unterhaltungsbranche eine kontroverse Debatte ausgelöst. Sammi Cohen, die sich einen Namen als innovative Filmemacherin gemacht hat, wurde speziell von Sandler für dieses Projekt ausgewählt, da er explizit nach einer aufstrebenden jüdischen Filmemacherin suchte. Angesprochen auf die anhaltenden Diskussionen in einem Interview mit dem 'Hollywood Reporter', verteidigte Cohen den herausragenden Darsteller und Produzenten: 'Sandler hat sich den Ruf erworben, gerne Filme mit seinen Freunden zu drehen, was wir, wenn wir ehrlich sind, alle gerne tun würden. Er bleibt sich treu und macht weiterhin Filme mit seinen Freunden - in diesem Fall sind es seine Kinder. Er ist die Art von Vater, der auch dein bester Freund ist. Wenn es um die Art von Gerede geht, die wir online sehen, denke ich nicht wirklich darüber nach, weil ich dann denke: 'Ja, er macht das Gleiche, was er schon immer getan hat'. Sammi adressierte auch die laufende Debatte über Nepotismus und verteidigte die jungen Schauspielerinnen, indem sie ihre Beobachungen teilte, dass Sadie und Sunny einige der fleißigsten und engagiertesten Menschen sind, die sie je getroffen hat.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen