Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: neues Gesicht von Hugo Boss

Gwyneth Paltrow: neues Gesicht von Hugo Boss

03.08.2012 - 15:05 Uhr

London - Gwyneth Paltrow sieht sich als perfekte Wahl für die neue "Hugo Boss"-Duftkampagne.

Die Schauspielerin leiht der Werbung für das Parfüm "Boss Nuit" ihr Gesicht. Paltrow sagte laut "contactmusic.com": "'Hugo Boss' kam auf mich zu und legte mir seine Idee einer ‘Boss'-Frau nahe. Sie wollten jemanden, der sowohl hart arbeitet und zielstrebig ist, gleichzeitig aber auch eine weiche und feminine Seite an sich hat. Ich mag diese Vorstellung sehr. Ich arbeite sehr hart und bin zudem eine liebevolle Mutter und Ehefrau. Mich hat diese Mischung aus Weiblichkeit und Stärke an dem Projekt gereizt."

Das Parfüm ist seit diesem Monat in Deutschland und England erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen