Startseite » Musik » Musik News » Moses Pelham: Nur das Beste war gut genug für sein Album

Moses Pelham: Nur das Beste war gut genug für sein Album

16.11.2012 - 12:35 Uhr

Augsburg - Moses Pelham hat sich für sein aktuelles Album "Geteiltes Leid III" fast drei Jahre lang Zeit gelassen.

Der Rapper und Produzent wollte mit der Platte etwas Besonderes schaffen. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon wörtlich: "Also ich bin bestimmt nicht der Schnellste, was das Schreiben angeht. Das liegt, glaube ich, auch an einer gewissen Sorgfalt und daran, dass ich mir das wieder und wieder ankucke, was ich geschrieben habe. Die zwölf Titel, die jetzt auf der Platte sind, sind so eine Art Essenz. Also ich habe nicht einfach zwölf Titel angefangen, fertig gemacht, bitteschön, sondern ich habe weit über hundert Titel angefangen und nur die, die ich für die allerstärksten hielt, für die, von denen ich glaubte, dass sie auch wirklich meine Wahrheit sagen, die mich auch nicht, nachdem ich sie tausendmal gehört habe, irgendwie langweilten, habe ich genommen und hab die Platte gemacht."

"Geteiltes Leid III" von Moses Pelham ist übrigens seit 09. November auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen