Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & das Geburtstagsständchen für Sohn Moses

Chris Martin & das Geburtstagsständchen für Sohn Moses

07.04.2016 - 09:18 Uhr

Lima - Chris Martin hat für seinen Sohn Moses eine ganz besondere Geburtstags-Überraschung geplant gehabt.

Der Kleine durfte am Dienstag (05.04.) - drei Tage vor seinem eigentlichen Ehrentag - zu seinem Vater mit auf die Bühne, der mit seiner Band Coldplay ein Konzert in Lima, Peru gab. In einem Video, dass seine Mutter Gwyneth Paltrow auf "Instagram" postete, sieht man den fast Zehnjährigen wie er ganz begeistert auf die Bühne läuft während das Publikum ihm ein Ständchen singt. Paltrow kommentierte den Clip mit den Worten: "Wenn dein Dad dir schon vor deinem zehnte Geburtstag auf der Arbeit alles Gute wünscht."

Gwyneth Paltrow ist seit März 2014 offiziell von ihrem Ehemann Chris Martin getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Sohn Moses und Tochter Apple. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen