Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Kochstunden von Jamie Oliver

Gwyneth Paltrow: Kochstunden von Jamie Oliver

03.09.2013 - 10:07 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow hat ein paar Kochstunden bei Jamie Oliver genommen - und zwar auch Wunsch ihres Ehemanns Chris Martin.

Der Coldplay-Frontmann schenkte ihr die Nachhilfe in der Küche zum Geburtstag, wie Starkoch Jamie Oliver dem "Daily Star" jetzt verraten hat: "Ich kenne Gwyneth, denn ihr Mann Chris rief mich an und fragte mich, ob ich ihr eine Kochstunde an ihrem Geburtstag geben könnte. Ich bin ein großer Coldplay-Fan, und Gwyneth ist eine liebenswerte Frau, also war es abgemacht. Ich habe einen Nachmittag in ihrer Küche verbracht, und wir haben ein Entenragout gekocht. Dann kamen ein paar Freunde von ihnen, um es zu essen." Zum Dank hat Oliver ein elektronisches Schlagzeug von den beiden bekommen.

Gwyneth Paltrow verzichtet bei ihrer Ernährung normalerweise angeblich komplett auf Milchprodukte, Glutamat und Zucker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen