Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: kein Angebot für Avengers 2

Gwyneth Paltrow: kein Angebot für Avengers 2

17.09.2013 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow wird in "Avengers 2: Age of Ultron" nicht mit von der Partie sein.

Der Schauspielerin, die im ersten Teil der Franchise als Pepper Potts zu sehen war, wurde diesmal schlichtweg keine Rolle angeboten. Die 40-Jährige sagte "HitFix" dazu: "Nun, nein, ich denke nicht. Ich habe nichts gehört. Mein Telefon hat wegen 'Avengers 2' nicht geklingelt."

Die Dreharbeiten zu "The Avengers 2: Age of Ultron" beginnen übrigens Anfang 2014 in London. Mit von der Partie sind unter anderem wieder Robert Downey Jr. Chris Evans, Chris Hemsworth und Scarlett Johansson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen