Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow kehrt nichts unter den Teppich

Gwyneth Paltrow kehrt nichts unter den Teppich

07.01.2014 - 08:52 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow spricht ihre Gefühle immer offen aus.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass es nichts bringt, Dinge in sich hineinzufressen. Sie sagte "Entertainment Tonight": "Meine persönliche Lebensphilosophie ist, dass umso mehr man unter den Teppich kehrt, desto mehr schadet man sich selbst. Mein Arzt sagt immer: 'Was du enthüllst, heilt dich!' und das kann ich unterschreiben. Ich denke, umso mehr man sich selbst eingesteht, was dein Problem, dein Schmerz, deine Wahrheit ist, umso mehr bist du in der Lage, als menschliches Wesen zu gedeihen."

Gwyneth Paltrow ist übrigens mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Und die Schauspielerin gibt offen zu, dass in ihrer Ehe nicht immer eitel Sonnenschein herrscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen