Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow hält nichts von Silvester-Vorsätzen

Gwyneth Paltrow hält nichts von Silvester-Vorsätzen

24.12.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow trifft an Silvester keine guten Vorsätze fürs neue Jahr.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Hello!": "Ich fasse fürs neue Jahr keine Vorsätze, weil ich denke, dass die nur dazu führen, dass man ein Versprechen an sich selbst bricht. Man versagt und fühlt sich schlecht." Sie arbeite lieber permanent an sich selbst. Die 42-Jährige wörtlich: "Ich versuche jeden Tag Dinge zu klären, die ich gerne tun würde, oder mehr die Person zu sein, die ich gerne sein würde."

Gwyneth Paltrow ist übrigens seit diesem Jahr offiziell von Chris Martin getrennt. Bisher hat das Paar aber nicht die Scheidung eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen