Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow hat wieder Ja gesagt

Gwyneth Paltrow hat wieder Ja gesagt

01.10.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Am Samstag (29.09.) hat Gwyneth Paltrow ihrem Verlobten Brad Falchuk das Ja-Wort gegeben.

Erst kurz vorher hatte Brad seiner zukünftigen Ehefrau via "Instagram" eine tolle Liebeserklärung gemacht. Der 47-Jährige schrieb: "Sie wurde bei ihrer Geburt mit endlosen Geschenken bedacht: großen blauen Augen, einem Gehirn und einem Herzen, das vor Neugierde, Großzügigkeit und Anwendungsmöglichkeiten nur so übersprudelt und den langen Beine, die Herzen brechen und nie zu enden scheinen - aber auf nichts von dem ruht sie sich aus." Weiter schrieb er: "Gwyneth, du bist die am härtesten arbeitende Person, die ich kenne. Von deiner ersten Tasse Kaffee morgens bis zu deinem letzten Becher Whiskey am Abend. Vom Fitnessstudio bis zum Büro, über den Haushalt am Küchentisch. Du gibst uns immer alles. Und immer mit einem Lächeln - na gut, fast immer. Vielleicht ist das der Grund, warum du, obwohl du schon die beste Person der Welt bist, mit jedem Jahr noch besser wirst. Happy Birthday, meine Liebe."

Die Schauspielerin hatte zwei Tage vor ihrer Hochzeit (27.09.) übrigens ihren 46. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen