Startseite » Musik » Musik News » Fußball-WM: Single-Charts fest im Griff!

Fußball-WM: Single-Charts fest im Griff!

24.06.2010 - 10:51 Uhr

Baden-Baden - Die Fußball-WM hat auch die Charts im Griff. Sage und schreibe 21 Fußball-Songs finden sich derzeit in den Top 100. Das berichtet jetzt Media Control.

Hier mal das, was sich in den Top 30 herumtreibt: Auf den Plätzen eins bis drei hätten wir Shakira, K'Naan und Velile mit dem Safri Duo. Dann folgen auf Rang sechs Bushido und Kay One mit "Fackeln im Wind 2010". Die Sportfreunde Stiller rangieren mit ihrem alten Fußball-Klassiker "54, '74, '90, 2010" auf Platz elf und Jessy Matador landet mit "Allez Ola Olé" auf dem 17 Platz. Dann hätten wir noch Fußball-Songs auf Platz 24 und 25 - hier ist Oli Pocher zu finden.

Übrigens: Die deutsche Nationalmannschaft zog am Abend (23.06.) ins Achtelfinale ein. Die Jogi-Elf besiegte Ghana mit 1:0. Am Sonntag (27.06.) um 16 Uhr treffen die Jungs nun auch England. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen