Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow feiert Weihnachten mit ihren Lieben

Gwyneth Paltrow feiert Weihnachten mit ihren Lieben

24.12.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow freut sich schon sehr auf Weihnachten.

Und dabei ist es der Schauspielerin ziemlich egal, wo sie die Feiertage verbringt. Sie sagte der Zeitschrift "Hello!": "Es kann überall sein, solange die Menschen, die ich liebe, bei mir sind. Es ist mir egal, ob es ein Stadt-Weihnachten oder ein Land-Weihnachten ist - solange ich meine Leute bei mir habe." Sie freue sich besonders darauf, ihre Kinder zu beschenken. Was die beiden bekommen, wird vorher aber nicht verraten. Die 42-Jährige wörtlich: "Wenn ich Geschenke mache, mag ich es definitiv, wenn sie eine Überraschung sind - absolut. Und ich halte bis zum Ende durch. Ich bin eine gute Geheimnis-Hüterin."

Gwyneth Paltrow wird Weihnachten übrigens mit ihrem Noch-Ehemann Chris Martin und den beiden gemeinsamen Kindern verbringen. Das Paar trennte sich in diesem Jahr zwar offiziell, versteht sich aber nach wie vor sehr gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen