Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Excel-Tabelle statt Wunschzettel

Gwyneth Paltrow: Excel-Tabelle statt Wunschzettel

06.12.2013 - 05:45 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow geht mit der Zeit und ist ein echter Weihnachtsnerd.

Die Schauspielerin geht nicht mit einem Wunschzettel zum Shoppen der Weihnachtsgeschenke, sondern einer Excel-Tabelle. Zur Begründung sagte sie: "Ich habe eine Liste von Leuten, für die ich Geschenke besorgen muss. Für die Arbeit, für die Kinder, für Patenkinder, für Freunde. Ich bin ein totaler Nerd, ich kann auf dieser Excel-Liste sehen, was ich ihnen letztes und vorletztes Jahr besorgt habe. Ich starte generell auch schon zwei Monate vor Weihnachten meine Einkäufe. Ich bin definitiv eine Planerin."

Gwyneth Paltrow ist übrigens seit 2003 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen