Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der Wunschzettel

Justin Bieber & der Wunschzettel

24.12.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Der Weihnachtswunschzettel von Justin Bieber ist nicht lang.

Allerdings würde der Teeniestar gerne ein etwas größeres Geschenk unter dem Christbaum vorfinden: ein Motorrad! Laut dem "Daily Star" sagte Bieber jetzt: "Meine Mum hat versucht, etwas für mich zu finden. Ich will ein Motorrad. Kein großes, nur ein kleines Motorrad zum in die Tasche stecken. So ein Miniatur-Ding." Und Bieber versäumte es auch nicht, seinen Mentor Usher auf ein Weihnachtsgeschenk hinzuweisen. Weil der 16-Jährige zum Geburtstag schon einen Range Rover von Usher bekam, meinte er jetzt: "Vielleicht könnte er mir ein weiteres Auto besorgen?!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen