Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Bloggerin statt Schauspielerin?

Gwyneth Paltrow: Bloggerin statt Schauspielerin?

13.05.2013 - 16:08 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow ist nach eigener Aussage in erste Linie gar nicht Schauspielerin - sondern Bloggerin.

Die 40-Jährige betreibt immerhin eine eigene Webseite namens "Goop", und diese zu pflegen und zu aktualisieren hält sie derzeit für ihre Hauptaufgabe. Immerhin ließe sich die Sache auch viel besser in ihren Alltag integrieren als die Schauspielerei. Im Gespräch mit "USA Today" sagte sie über ihren Tagesablauf: "Ich stehe mit den Kindern auf, dann gibt's Frühstück und die Kinder gehen zur Schule. Ich habe dann eine Stunde Zeit zum Arbeiten. Ich mache Sport und dann setze ich mich an 'Goop‘, bis es Zeit wird, die Kids wieder abzuholen. Das ist also irgendwie mein Hauptjob." Wegen ihrer Kinder dreht Gwyneth Paltow deshalb auch nur noch einen großen Film pro Jahr.

Derzeit ist Gwynteh Paltrow übrigens in dem Blockbuster "Iron Man 3" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen