Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Neue Musik in Sicht & Lady Gaga auf dem Wunschzettel

John Mayer: Neue Musik in Sicht & Lady Gaga auf dem Wunschzettel

05.09.2019 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Die Interaktion mit seinen Fans scheint John Mayer recht wichtig zu sein.

Der Musiker zeigt sich auf "Instagram" wahnsinnig aktiv - sehr zur Freude seiner knapp fünf Millionen Follower. Jetzt startete Mayer via "Instagram"-Story ein kleines "Q&A", und das enthüllte einige Neuigkeiten. Auf die Fanfrage "Wann planst du, dein nächstes Album aufzunehmen?" antwortete er kurz und knapp: "Nächstes Jahr". Und nicht nur das: Der Amerikaner verriet auch, dass er liebend gerne mit Lady Gaga zusammenarbeiten würde. Die Sache habe nur einen Haken, wie er erklärte: "Um ein gemeinsames Werk zu kreieren, muss die andere Person auch Lust dazu haben." Und das scheint bei der "Shallow"-Interpretin leider nicht der Fall zu sein.

Allerdings gibt es unter den Kollegen auch echte John Mayer Fans. Alec Benjamin legt beispielsweise großen Wert auf die Meinung des 41-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen