Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Ex-Freund dementiert Gerüchte

Gwyneth Paltrow: Ex-Freund dementiert Gerüchte

31.03.2014 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrows Ex-Freund, Donovan Leitch, dementiert Gerüchte, wonach er für das Ende ihrer Ehe mit Chris Martin mitverantwortlich ist.

In der Presse machte in den vergangenen Tagen ein Foto die Runde, auf dem es so aussieht, als würde er die Schauspielerin bei einem Baseballspiel auf den Mund küssen. Doch der "Daily Mail" sagte der 46-Jährige dazu: "Ich habe ihr nur auf Wiedersehen gesagt. Es war absolut unschuldig. Wir saßen in der Loge des Besitzers neben 30.000 Leuten und ihren beiden Kindern neben uns. Das ist nun wirklich kein Schauplatz für eine geheime Liaison. Das Foto machte mehr daraus, als es war. (...) Gwyneth und ich haben uns immer nahegestanden. Ich betrachte sie als eine meiner engsten Freunde. Wir haben haufenweise gemeinsamer Freunde."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Vergangene Woche (25.03.) gab das Paar offiziell seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen