Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Erste Annäherung an Francis Bean

Courtney Love: Erste Annäherung an Francis Bean

27.12.2012 - 10:00 Uhr

Courtney Love (48) bekam Weihnachtsgrüße von ihrer Tochter Francis Bean (20). 

Seit drei Jahren sprechen die 'Hole'-Frontfrau ('Nobody's Daughter') und ihre Tochter nicht miteinander, die beiden verbindet seit jeher eine schwierige Beziehung. 2009 erwirkte die Promi-Tochter, deren Vater Kurt Cobain (+27) sich 1994 das Leben nahm, eine einstweilige Verfügung gegen ihre Mutter. In den dazugehörigen Unterlagen, die an die Öffentlichkeit gerieten, klagte Francis Bean über Loves Drogenkonsum und warf ihr vor, für den Tod von mehreren Haustieren verantwortlich zu sein. 

Die besinnliche Weihnachtszeit aber nutzten die Damen, um einen Mini-Schritt aufeinander zuzugehen. Courtney Love postete auf Twitter: "Fröhlich Weihnachten, Bean!!! Ich liebe dich mehr, als du je ahnen wirst ..." Und zum ersten Mal seit Ewigkeiten antwortete Francis Bean auf einen Tweet ihrer Mutter. Sie schrieb: "Fröhliche Weihnachten Courtney!" Love, scheinbar völlig aus dem Häuschen, twitterte danach noch dreimal und schrieb: "Das war das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt!!! Mehr brauche ich nicht, selbst wenn es nur über ein verdammtes Social Network kommt. Ich vermisse deinen süßen Kopf ... Deinen süßen kleinen Kopf und deine Beine. Oh, und nebenbei: Entschuldige die Sache mit dem Passivrauchen!"

Bisher hat Francis Bean nicht auf die Tweets ihrer Mutter geantwortet. Aber wer weiß, vielleicht hat Courtney Love Glück und ihre Tochter verzeiht ihr eines Tages. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen