Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & seine erste Begegnung mit Jason Bateman

Ryan Reynolds & seine erste Begegnung mit Jason Bateman

08.08.2011 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist restlos begeistert von seinem Kollegen Jason Bateman.

Die beiden standen gemeinsam für den Streifen "The Change-Up" vor der Kamera. Kennengelernt haben sie sich allerdings schon vor einigen Jahren. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Reynolds dazu: "Ich habe ihn zum ersten Mal getroffen, als ich mit 19 nach Hollywood kam - wir hatten denselben Manager. Als ich dort ankam muss ich ausgesehen haben wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Ich kam damals direkt aus Kanada. Ich traf ihn in dieser Management-Firma und wir hatten eine nette Unterhaltung... Ein paar Tage später hat er mich angerufen und gesagt: 'Ich weiß, dass es komisch sein muss, wenn man in eine neue Stadt kommt und niemanden kennt. Wenn du etwas brauchst, kannst du mich jederzeit anrufen.' Ich habe diese Nachricht aufbewahrt und behauptet, dass er auf mich steht!"

Übrigens: "The Change-Up" läuft hierzulande ab dem 13. Oktober in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen