Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Nicht jeder Mann ist einen Song wert

Taylor Swift: Nicht jeder Mann ist einen Song wert

19.11.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift schreibt nicht über jeden Typen, den sie datet, automatisch einen Song.

Der Kerl muss sie schon beeindrucken, damit sie auch inspiriert ist. Die 23-Jährige sagte dem "New York Magazine": "Ich schreibe nur Songs über verrückte Liebe. Wenn ich zwei Dates mit einem Typen habe und es klickt nicht, dann schreibe ich keinen Song darüber. Das zählt im emotionalen Großen und Ganzen nicht. Im täglichen Leben gibt es viele Dinge, über die es sich nicht lohnt zu schreiben."

Taylor Swift arbeitet übrigens gerade an einem neuen Album. Es soll ganz anders werden als ihre aktuelle Platte "Red". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen