Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: am glücklichsten als Hausfrau & Mutter

Gwyneth Paltrow: am glücklichsten als Hausfrau & Mutter

25.06.2011 - 12:02 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow ist zu Hause am glücklichsten.

Die Schauspielerin liebt es, nur für ihre Kinder da zu sein. Die 38-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich genieße es, eine Mutter zu sein, zu Hause zu bleiben und auf die Kinder aufzupassen. Ich bin gern in der Lage, meine Kinder zur Schule zu bringen, für sie zu kochen und viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Das ist ein viel erfüllenderes Leben für mich. Es ist jetzt viel leichter. Ich bin am glücklichsten, wenn ich mit meiner Familie zu Abend esse."

Übrigens: Kürzlich erklärten Gwyneth Paltrow und Chris Martin, dass ihre Familienplanung abgeschlossen ist - der fünfjährige Moses und die siebenjährige Apple sollen also kein Geschwisterchen mehr bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen