Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj möchte Hausfrau & Mutter sein

Nicki Minaj möchte Hausfrau & Mutter sein

31.05.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj möchte nicht mehr allzu lange im Musikbusiness bleiben und wünscht sich eine eigene Familie.

Im Interview mit der "Cosmopolitan" verriet die Rapperin, dass sie keine jahrzehntelange Karriere plane und sie in Zukunft sesshaft werden möchte. Die 32-Jährige sagte: "In zehn Jahren werde ich zwei Kinder haben, selbst wenn mein Mann drei haben möchte. Ich werde mehr Fitness machen - keine Jojo-Diäten mehr - und ich werde eine Hausfrau sein, die ihre Karriere von zuhause aus steuern kann. Ich möchte für meine Kinder kochen, ihnen Kekse backen und sehen wie sie aufwachsen. Ich möchte dann einfach nur Mama sein. Sie zur Schule bringen, zum Elternabend gehen, ihnen bei den Hausaufgaben helfen und ihre guten Noten an den Kühlschrank heften."

Aktuell ist Nicki Minaj mit Meek Mill liiert. Vor kurzem kursierten Verlobungsgerüchte, die der Rapper aber dementierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen