Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: gemeinsame Weihnachten in Gefahr?

Madonna & Guy Ritchie: gemeinsame Weihnachten in Gefahr?

19.12.2008 - 06:05 Uhr

London - Guy Ritchie will Madonna anscheinend nicht länger in seiner Nähe haben als unbedingt nötig.

Das Ex-Ehepaar hatte vor kurzem entschieden, der Kinder zuliebe Weihnachten gemeinsam auf ihrem ehemals gemeinsamen englischen Landsitz Ashcombe, der nach der Scheidung ihm gehört, zu feiern. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will Ritchie jetzt aber angeblich nicht, dass die Sängerin dort auch übernachtet. Ein Insider wörtlich: "Guy will die Kinder am Weihnachtstag unbedingt sehen und er war einverstanden damit, den Tag auf Ashcombe zu verbringen. Er war sogar bereit, Madonna dort zu haben und für die Kinder zivilisiert mit ihr umzugehen. Aber sie dort übernachten zu lassen, war zu viel. Er konnte den Gedanken, am nächsten Morgen wie in alten Zeiten mit ihr in der Küche zu sitzen, nicht ertragen - es gibt zu viele traurige Erinnerungen." Bisher sollen die beiden noch keinen Kompromiss gefunden haben.

Madonna und Guy Ritchie sind seit dem 21. November geschieden. Die beiden teilen sich das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen