Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie: englisches Pub in New York?

Guy Ritchie: englisches Pub in New York?

01.12.2008 - 06:40 Uhr

New York - Guy Ritchie hat ein neues Projekt ins Auge gefasst. Der 40-Jährige will nun auch in New York ein traditionelles englisches Pub eröffnen.

Bereits in London ist er Besitzer einer Bar namens Punchbowl. Eine ähnliche Lokalität in New York zu eröffnen, wäre ein raffinierter Zug des Filmemachers, erklärt die britische Zeitung "The Mirror". Schließlich hat sich dort seine Ex Madonna niedergelassen, wodurch auch ihre gemeinsamen Kinder, für die sich die beiden das Sorgerecht teilen, viel Zeit in der Millionen-Metropole verbringen. Aber nicht nur das: Durch ein neues Pub könnte er Madonna auch eins auswischen. Das Punchbowl in London hat nämlich stets einen Streitfaktor in ihrer Beziehung dargestellt. Während sich Madonna selbst stundenlang ihrem Kabbalah-Glauben gewidmet hat, verbrachte Ritchie die Zeit lieber am Tresen seines Pubs - ein Zeitvertreib, für den Madonna keinerlei Verständnis aufbringen konnte. Über Ritchies Pläne, ein Pub in New York zu eröffnen, sagte ein Insider wörtlich: "Viele Gäste, die das Punchbowl besucht haben und aus New York kamen, haben den Angestellten gesagt, wie gerne sie etwas Ähnliches in New York hätten. Und wenn Guy nun auch geschäftlich in New York zu tun hätte, wäre das eine gute Ausrede dafür, weitere Tage mit seinen Kindern zu verbringen."

Madonna und Guy Ritchie sind seit 21. November offiziell geschieden. Das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder, Rocco und David, teilen sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen