Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie präsentiert sich mit neuer Freundin

Guy Ritchie präsentiert sich mit neuer Freundin

13.07.2010 - 06:25 Uhr

London - Guy Ritchie hat der Welt seine neue Freundin vorgestellt. Es handelt sich um das Model Jacqui Ainsley.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, tauchten die beiden am Samstag (10.07.) gemeinsam bei der Wohltätigkeits-Gala "Children of Palestine" in Oxfordshire auf. Dort machen die beiden mit Händchen halten und Schmusen allen klar, dass sie ein Paar sind. Kennengelernt sollen sich der Regisseur und das Model bereits im April haben.

Guy Ritchie war von Dezember 2000 bis November 2008 mit Madonna verheiratet. Nach der Scheidung wurden dem Regisseur zahlreiche Affären nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen