Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: Freundin dementiert Ehekrise

Madonna & Guy Ritchie: Freundin dementiert Ehekrise

25.03.2008 - 11:38 Uhr

London - Die Ehe von Madonna und Guy Ritchie steht überhaupt nicht auf der Kippe.

Die ständig kursierenden Trennungsgerüchte hat jetzt die gemeinsame Freundin Thandie Newton vehement bestritten. Die Schauspielerin nahm aktuellen Medienberichten zufolge Madonna und Guy in Schutz und betonte, dass in der Beziehung alles in Ordnung sei: "Sie haben eine tolle Zeit, so weit ich weiß! Ich war in ihrem Haus auf dem Land - es ist wunderschön. Es ist alles in Ordnung. Ich habe sie neulich erst getroffen - sie haben wirklich eine tolle Zeit. Ritchie ist reizend. Er ist ein reizender, reizender Mann! Super,. Er ist ziemlich perfekt."

Madonnas Sprecherin sagte vor kurzem zu den Gerüchten über Eheprobleme: "Ich kann ihnen bestätigen, dass Mr. und Mrs. Guy Ritchie nach wie vor glücklich verheiratet sind. Auch wenn sich die beiden von Berufs wegen in der letzten Zeit nicht oft gesehen haben, ist die ganze Familie jetzt wieder glücklich in London vereint. Im Hause Ritchie läuft alles gut und alles ist wunderbar." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen