Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: im Pyjama & mit neuer Romanze

Guy Ritchie: im Pyjama & mit neuer Romanze

14.06.2010 - 15:54 Uhr

London - Guy Ritchie dürfte sich gleich zwei Mal ärgern... Zum einen ließ sich der Regisseur im Pyjama in der Öffentlichkeit blicken, zum anderen outete er bei dieser Gelegenheit auch noch seine neue Romanze.

Ritchie wurde unlängst vor seinem Haus in London fotografiert. Im Schlafanzug stand der Ex von Madonna in der Tür und verabschiedete sich mit einem Kuss von dem Model Jacqui Ainsley. Und natürlich waren die Paparazzi zur Stelle. Und ein Insider erzählte: "Er wirkte sehr happy und zufrieden. Es war gut nach 12 Uhr mittags, als die beiden erschienen, und sie schienen viel Spaß zusammen zu haben. Sie fingen beide an zu lachen, als sie merkten, dass sie fotografiert worden waren und dass Guy noch seinen Pyjama anhatte. Sie wirkten wie ein Paar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen