Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie: Er will nicht Madonnas Geld, er will die Kinder

Guy Ritchie: Er will nicht Madonnas Geld, er will die Kinder

05.11.2008 - 18:14 Uhr

London - Guy Ritchie wird Madonna einen harten Kampf ums Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder liefern.

Der Regisseur hat dafür jetzt den britischen Top-Anwalt Stephen Cobb Qc engagiert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist dieser auf Scheidungsfälle spezialisiert, in denen ein Elternteil mit den Kindern in ein anderes Land ziehen will. Ein Insider sagte dazu: "Guy ist ein guter Vater. Er will nicht Madonnas Geld, er will seine Kinder."

Madonna will nach der Scheidung angeblich mit den Kindern England den Rücken kehren. Sie soll planen, in New York ein neues Leben zu beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen