Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie möchte eine große Familie

Guy Ritchie möchte eine große Familie

07.06.2012 - 07:45 Uhr

London - Guy Ritchie und seine Freundin wollen noch mehr Kinder. Das Paar bekam vor acht Monaten den kleinen Raphael, aber die Freundin des Regisseurs, Jacqui Ainsley, gestand nun, dass sie die Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen haben.

Das Model sagte laut "contactmusic.com": "Ich will gern noch weitere Kinder. Guy und ich wollten schon immer eine große Familie. Das haben wir von Anfang an geplant."

Für Guy Ritchie und Jacqui Ainsley ist Rafael das erste gemeinsame Kind. Zusammen mit Madonna hat Ritchie den inzwischen elfjährigen Rocco. Zudem adoptierte er gemeinsam mit der Sängerin den sechsjährigen David. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen