Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie mit Unterwäsche-Model unterwegs

Guy Ritchie mit Unterwäsche-Model unterwegs

22.04.2010 - 12:55 Uhr

London - Guy Ritchie scheint ein Faible für heiße Blondinen zu haben. Der Regisseur ist jetzt mit einem 28-jährigen Unterwäsche-Model gesichtet worden.

Interessant dabei: Sie sieht aus wie eine junge Version von Madonna. Vielleicht haben es dem 41-Jährigen aber auch nur Unterwäsche-Models angetan. Denn wie die "Daily Mail" berichtet, wurde er bereits in den vergangenen Wochen mit einem 21-jährigen Unterwäsche-Model Arm in Arm gesehen. Und die junge Dame spricht schon von Liebe: "Guy hat sich wegen meiner Nase in mich verliebt. Er sagte mir, dass Schönheit langweilig sei - er liebe meine Nase."

Guy Ritchie war von 2000 bis 2008 mit Madonna verheiratet. Seine Ex ist derzeit mit dem Model und selbsternannten DJ Jesus Luz liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen