Startseite » Musik » Musik News » Usher will Pippa Middleton als Unterwäsche-Model

Usher will Pippa Middleton als Unterwäsche-Model

23.06.2011 - 17:28 Uhr

London - Pippa Middleton winkt ein lukrativer Werbedeal. Die Schwester der Herzogin von Cambridge soll das Aushängeschild für Ushers geplante Unterwäsche-Kollektion werden.

Der R'n'B-Star sagte der britischen Zeitschrift "Look" dazu: "Ich denke, im Moment gibt es keine schönere, erstaunlichere Frau, über die mehr gesprochen wird. Ich werde sie in den nächsten paar Wochen kontaktieren und ein Treffen im Sommer vereinbaren. Das Tolle an ihr ist, dass sie eine globale Marke ist. Jeder kennt sie jetzt, sie wäre perfekt."

Pippa Middleton wurde durch die Hochzeit ihrer Schwester Kate mit Prinz William über Nacht zum weltweiten Star. Sie zeigte sich als Brautjungfer in einem engen, tiefausgeschnittenen Kleid und avancierte zum Medienliebling. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Roland schrieb am 25.06.2011 um 17:29 Uhr:

Na da hat er sich doch ein recht hohes Ziel gesteckt - mal sehn, wies weiter geht.

Diese Seite teilen