Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: Model schuld an Trennung?

Madonna & Guy Ritchie: Model schuld an Trennung?

23.10.2008 - 07:52 Uhr

Londo - Eine gewisse Tania Strecker soll eine Teilschuld an der Trennung von Madonna und Guy Ritche tragen.

Das berichtet jetzt die britische Zeitung "The Sun". Guy soll vor der Queen of Pop mit der 37-jährigen Tania liiert gewesen sein. Das Model soll jetzt erzählt haben, auch die Ehe mit Madonna habe Guy nicht daran gehindert, sich weiterhin mit ihr zu treffen. Ritchie dementiert das vehement, aber ein Insider erzählte jetzt, Madonna sei eifersüchtig gewesen, sie habe ihrem Gatte nicht geglaubt. Zudem soll Tania Strecker einmal erzählt haben, Guy habe sich nur Monate vor seiner Hochzeit mit Madonna von ihr getrennt. Die Sprecher von Guy Ritchie werden allerdings nicht müde zu erklären, der Regisseur habe nie eine Affäre gehabt.

Übrigens: Auch Robbie Williams war schon einmal mit Tania Strecker liiert. Angeblich handelt sein Song "She's Madonna" auch von ihr. In einer Textzeile heißt es: "I love you baby but, face it, she's Madonna." Dies heißt soviel wie: "Ich liebe dich Baby, aber kapier es, sie ist Madonna." Darin soll Robbie darauf anspielen, dass Tania von Guy Ritchie verlassen wurde, weil er eben die Chance bekam, Madonna zu heiraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen