Startseite » Musik » Musik News » Star-Anwalt: Britney Spears wird Söhne lange nicht mehr bekommen

Star-Anwalt: Britney Spears wird Söhne lange nicht mehr bekommen

03.10.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears verliert heute (03.10.) offiziell das Sorgerecht für ihre beiden Söhne.

Und das wird sie auch so schnell nicht wieder bekommen, so der Promi-Star-Anwalt Raul Felder. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich rate ihr in die Kirche zu gehen und zu beten. Denn in naher Zukunft wird sie ihre Kinder nicht zurückbekommen." Es sei sowieso schon verwunderlich, dass Sean Preston und Jayden James so lange in der Obhut ihrer Mutter geduldet wurden. Britney sei einfach "nicht mehr zu helfen".

Britney hat in den vergangenen Wochen nicht wirklich viel dafür getan, um das Sorgerecht für ihre beiden Kinder zu behalten: Sie war ohne gültigen Führerschein mit ihrem Auto unterwegs, kam einem gerichtlich angeordneten Drogentest nicht nach und beging Fahrerflucht. Heute (03.10.) muss die Sängerin ihr Sorgerecht für die beiden Söhne Jayden James und Sean Preston an ihren Ex-Mann Kevin Federline abtreten. Das hat am Montag (01.10.) ein Gericht in Los Angeles entschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen