Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie hat geheiratet

Guy Ritchie hat geheiratet

31.07.2015 - 07:35 Uhr

London - Guy Ritchie hat Jacqui Ainsley das Ja-Wort gegeben. Der britische Regisseur, der mit seiner Liebsten seit 2010 zusammen ist, gab ihr gestern (30.07.) in Wiltshire das Ja-Wort, berichtet "people.com".

Mit dabei waren auch die drei Kinder des Paares sowie prominente Gäste wie Brad Pitt und David Beckham, der es sich nicht nehmen ließ, ein Foto mit dem Bräutigam auf "Instagram" zu posten - weshalb die Nachricht von der Hochzeit sich verbreitete. Britische Medien hatten nämlich vermutet, dass er erst am Wochenende (01./02.08.) heiraten wird.

Für Guy Ritchie ist es übrigens die zweite Ehe. Von 2000 bis 2008 war er mit Madonna verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen