Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie hat die Hosen an

Guy Ritchie hat die Hosen an

24.12.2008 - 07:36 Uhr

London - Guy Ritchie hat bisweilen doch noch die Hosen an. Zusammen mit Ex-Frau Madonna wird der Regisseur Weihnachten feiern - der Kinder zuliebe.

Allerdings, so die "Sun", hatte Ritchie im Vorfeld einige Forderungen an die Queen of Pop. Es heißt, als klar war, dass die Kinder Rocco, David und Lourdes an Weihnachten nach England kommen, erklärte Ritchie, Madonna dürfe auf keinen Fall den Chef spielen. Zudem verbot er ihr, auch nur ein Wort über die Trennung zu verlieren. Ein Insider sagte dazu: "Dieses Weihnachten ist sehr wichtig für ihn."

Guy Ritchie und Madonna sind erst seit einigen Wochen geschieden. Von Anfang an erklärte Ritchie aber, er wolle Weihnachten auf jeden Fall mit den Kindern verbringen - und zwar in seiner Heimat England. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen