Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Richie: Plant er Märchenfilm Für Erwachsene?

Guy Richie: Plant er Märchenfilm Für Erwachsene?

19.11.2005 - 10:31 Uhr

London - Star-Regisseur Guy Richie möchte sich neuen Projekten widmen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, plant der Ehemann von Pop-Diva Madonna die Verfilmung eines Märchens für Erwachsene.

Ob er bereits ein Drehbuch im Auge hat, oder dieses selbst verfassen möchte, ist allerdings bisher nicht bekannt.

Vor kurzem hieß es noch, Richie werde eine Dokumentation über die Kabbalah-Lehre, der er und Madonna anhängen, drehen. Er sagte damals: "Ich mache die Dokumentation, weil ich genug davon habe, dass die Leute mich ständig fragen, was Kabbalah ist. Ich kann sie dann in Zukunft einfach auf den Film verweisen" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen